Herzlich Willkommen auf dem Oberhof.

Hier haben unsere Pferde endlich eine Bleibe gefunden, wo es bestes Futter und optimale Haltungsbedingungenen gibt, weil wir alles selbst beeinflussen können..!

Der Oberhof liegt gleich außerhalb von Raibach, einem Ortsteil von Groß-Umstadt, am Ende des Tals eingebettet in Wiesen und Wald. Unsere Pferde bewohnen den Offenstall mit angeschlossenem Trail. Die anliegende Wiese wird zum anweiden genutzt.
Unser Heu wächst auf eigenen Heuwiesen, die nicht beweidet werden und wird aus Heunetzen in der Großraumraufe gefüttert. Zusätzlich stehen noch weitere Futterplätze zur Verfügung.

Im Stall stehen Boxen für Gastpferde bei Kursen oder für Wanderreiter zur Verfügung. Bei Bedarf können auch eigene Koppeln abgesteckt werden.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wir trauen unseren Pferden mit ihren Hufen einfach immer noch viel zu wenig zu..!